Tunnel Eins

Seit längerem denke ich über eine Fotoserie nach, die Tunnel, Unterführungen und Gallerien zum Inhalt haben soll. Heute bei einer kleinen Runde durch die Stadt habe ich ein paar Testfotos gemacht. Noch ganz ohne fertiges Konzept und frei aus der Hand. Vielleicht führe ich die Idee nochmal weiter aus.

Was mir beim Fotografieren aufgefallen ist, Tunnel sind Orte an denen immer etwas passiert oder eine Geschichte zu lesen ist. In einem der Tunnel wurde ich (zweimal) von alten Männern angesprochen, die Bibeln verteilt haben. In einem anderen Tunnel schlief noch ein Wohnungloser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s