lightbulb

Vor sieben Monate habe ich schon einmal Leuchtmittel fotografiert. Heute, mit gänzlich anderem Equipment, habe ich mich erneut an das Sujet gewagt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich konnte eine Veränderung feststellen. Nicht nur durch die Ausrüstung, die mir erlaubt hat genauer hinzusehen. Hinsichtlich Verschlusszeit und Belichtung bietet der ND-Filter vollständig neue Möglichkeiten. Das neue Objektiv, mit der Makro-Funktion hilft ebenfalls ungemein. Aber auch hinsichtlich des Bildaufbaus habe ich mich verändert, denke ich.

Ich bin selber neugierig, wie ich in den nächsten sieben Monaten an das Thema herangehen werde.

 

lightbulb-2

Advertisements

Ein Gedanke zu “lightbulb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s